Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V   Ortsgruppe “Lehrte/Hannover e.V.”
               Mitglied des VDH, der FCI, der WUSV und der IRO
Kontakt Impressum Home Über uns Vorstand Übungszeiten
Das Wetter war angenehm, die Räder gerichtet und so begaben wir uns nach der Begrüßung unserer Leistungsrichterin “Susanne Neubauer” auf die in der IPO geforderten 20 km Fahrstrecke ! Es ging zügig voran und so konnten wir nach 8km radeln die Erste Pause einlegen. Alle Hunde waren fit und wurden vom LR in Augenschein genommen !  
Schnell kamen wir voran und so konnten wir schon von weitem die zweite Pausenstation erkennen ! Alle Hunde machten einen guten Eindruck, noch eine kurze Kontrolle der Pfoten, ehe wir uns auf die letzten 5km zum Ziel begaben !
Alle Hunde haben ohne besondere Vorkommnisse die Prüfung bestanden !
Wir bedanken uns bei unserer LR: “Susanne Neubauer” unserer PL: “Petra Hieke” bei allen Teilnehmern und bei unseren fleißigen Helfern der Ortsgruppe !