Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V Ortsgruppe “Lehrte/Hannover e.V.”
Mitglied des VDH, der FCI, der WUSV und der IRO
Unsere geschulten Übungsleiter mit Lizenz,  begleiten Sie gerne in der Ausbildung !
Verhalten im täglichen Straßenverkehr sowie der Umgang mit anderen Tieren ...das sind die Prüfungskriterien der Begleithund-Prüfung. Der Hund muss unter Beweis stellen, dass er im belebten Verkehr mit Fußgängern, Radfahrern, Autos sowie bei der Begegnung mit anderen Hunden gut zurecht kommt.
Für weitere INFOS und Auskünfte,  steht Euch sehr gerne unser Ausbildungswart  oder unsere Übungsleiter  zur Verfügung !
Rettungshunde - Sport
Liebe Sportfreunde, Gäste und Nichtmitglieder unserer Ortsgruppe ! Wir freuen uns immer über jeden Besuch, aber um unseren Trainingsbetrieb nicht zu minimieren und wir uns auch ausgiebig Zeit für Euch nehmen möchten, ist eine vorherige Terminabsprache mit unserem Ausbildungswart unbedingt notwendig ! Tel.: 0172 4183951
Foto: SV-HG
Wier bieten: